Fleet Sequencer App

HYTORC Software

Die HYTORC Fleet Sequencer App ermöglicht es Flotten- und Fahrzeugbetreibern, die Wartungskosten zu senken, indem sie die Zuverlässigkeit und Qualität der Vorhaben bzgl. Verschraubungen am Fahrzeug verbessert. Die App läuft auf einem kompatiblen Android-Tablet, das drahtlos mit einem HYTORC Electric Torque Tool verbunden ist.

Vereinfachte Einrichtung

Die Fleet Sequencer App bietet eine vereinfachte Methode zur Konfiguration von Fahrzeugen, Verschraubungsmustern, Sequenzen und Drehmomentspezifikationen. Der Admin gibt alle Parameter der Fahrzeugkonfiguration und Verschraubungen ein. Die App sendet automatisch per Bluetooth die erforderlichen Verschraubungsparameter an das Werkzeug und führt den Bediener grafisch durch den Wartungsprozess, um Eingabefehler zu vermeiden.

Vorgegebene und verifizierte Verschraubung

Die App bleibt während der Verschraubungsvorgänge drahtlos mit dem Werkzeug verbunden und führt den Anwender grafisch durch die gesamte Verschraubungsaufgabe. Die App zeigt nach jedem Schraubvorgang eine sofortige Bestätigung und warnt den Bediener, wenn eine Aufgabe wiederholt werden muss, um die Spezifikationen zu erfüllen.

Echtzeit-Datenerfassung

Die App bietet Echtzeit-Datenerfassung und Dokumentation für alle Verschraubungsvorgänge im Zusammenhang mit jedem Rad und Fahrzeug innerhalb einer Flotte. Die App bietet auch eine Datenerfassung für andere allgemeine Verschraubungssequenzen im Mehrfachdurchlauf am Fahrzeug. Datenerfassung und Dokumentation beinhaltet das Drucken von Berichten und das Exportieren von Datensätzen auf einen Computer.

Dokumentation

flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator

Fleet Sequencer App

HYTORC Software

The HYTORC Fleet Sequencer App enables fleet and vehicle operators to reduce maintenance costs by improving the reliability and quality of vehicle bolting tasks. The App runs on a compatible Android tablet connected wirelessly to a HYTORC Electric Torque Tool.

Simplified Setup

The Fleet Sequencer App offers a simplified method for configuring vehicles, bolting patterns, sequences and torque specifications. The Admin enters all vehicle configuration and bolting parameters. The App sends automatically via Bluetooth to the tool the required bolting parameters and prompts the operator graphically through the maintenance process, avoiding input errors.

Guided & Verified Bolting

The App remains wirelessly connected to the tool during the bolting operations, guiding the user graphically through the entire bolting task. The App provides immediate confirmation after each tightening operation and alerts the operator if there is a need to repeat a task to meet specifications.

Real-time Data Capture

The App provides real-time data capture and documentation for all bolting operations related to each wheel and vehicle within a fleet. The App also provides data collection for other general multi-pass bolting sequences on the vehicle. Data collection and documentation includes printing reports and exporting records to a computer

Documentation

flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator