jGun DUAL SPEED

Pneumatisches Drehmomentwerkzeug

Für schnelles Vorschrauben und kraftvolle Drehmomentleistung ist das Pneumatische Drehmomentwerkzeug jGun DUAL SPEED die zuverlässigste Wahl in der Branche.

Werkzeugtyp:
Radius:
Gewicht:
Drehmomentbereich:

3-in-1-Verschraubungssystem

Werkzeuge mit hohem Drehmoment
Das Werkzeug jGun DUAL SPEED ist der einzige pneumatische Verstärker, der Ihnen die Flexibilität ermöglicht, es sowohl für Vorschrauben, Enddrehmoment und anspruchsvolles Losbrechen zu verwenden. Eine einfache Drehung der Manschette schaltet das Werkzeug vom Hochgeschwindigkeitsmodus für Vorschrauben in den maximalen Leistungsmodus mit einstellbarem Drehmoment, so dass Sie die richtige Leistung für Ihr Projekt auswählen können.

Intuitives Design

Schlagschrauber mit justierbarem Drehmoment
Dieses robuste Werkzeug macht die Nutzung verschiedener Systeme obsolet, womit die Schulung vereinfacht und die Wahrscheinlichkeit von Bedienerfehlern verringert werden. Bei der Nutzung mehrerer Systeme zur Montage einer Schraubverbindung, besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit für Bedienerfehler. Das jGun DUAL SPEED Werkzeug erleichtert die Arbeit, indem es dem Bediener ein einfach zu bedienendes System zur Verfügung stellt, das von Beginn bis Ende eingesetzt werden kann.

Zubehör für Schlagschrauber

pneumatischer Schlagschrauber mit justierbarem Drehmoment
Das Zubehör für Schlagschrauber ist die offensichtliche Wahl für Radverschraubungen und alle Muttern und Bolzen in beengten Räumen. Das leistungsstarke Verlängerungssystem liefert das gewünschte Drehmoment ohne Kompromisse bezüglich Leistung oder Langlebigkeit. Mit branchenführender Reproduzierbarkeit und intuitivem Design ist die Integrität des Arbeitsvorgangs stets gewährleistet.

Dokumentation

pneumatic nut driver
adjustable torque impact wrench
adjustable torque pneumatic impact wrench
adjustable torque impact wrench
HYTORC

Konterschlüssel

Austauschbare Schraubenschlüssel von 1-7/16" bis 3 1/8“.
HYTORC

Weichenbolzen

Der Kontermutter-Effekt reduziert die Wahrscheinlichkeit eines Lösens aufgrund hoher Vibrationen.
HYTORC

Konterschlüssel

Austauschbare Schraubenschlüssel von 1-7/16" bis 3 1/8“.
HYTORC

Weichenbolzen

Der Kontermutter-Effekt reduziert die Wahrscheinlichkeit eines Lösens aufgrund hoher Vibrationen.

Imperial

Metrisch

jGun DUAL SPEED

Pneumatic Torque Tool

For fast run down and powerful torque capability, the jGun DUAL SPEED Pneumatic Torque Tool is the industry’s most reliable choice.

Tool Type:
Radius:
Weight:
Torque Range:

3-in-1 Bolting System

high torque tools
The jGun DUAL SPEED Tool is the only pneumatic multiplier that gives you the flexibility to use it for rundown, final torque and heavy duty breakout. A simple twist of the collar switches the tool from high speed rundown mode into the max power mode with adjustable torque so you can choose the right output for your job. and Nm.

Intuitive Design

adjustable torque impact wrench
This robust tool eliminates the need for multiple systems making training simpler and reducing the chance for operator error. When multiple systems are used to assemble a bolted joint there is more chance for operator error. The jGun DUAL SPEED Tool makes the job simpler by giving operators one easy to use system that can be used from start to finish.

Wheel Gun Accessory

adjustable torque pneumatic impact wrench
The wheel gun accessory is the obvious choice for wheel bolting and all nuts and bolts in confined spaces. The powerful extension system delivers the desired torque without compromise to power or durability. With industry-leading repeatability and intuitive design, job integrity is always assured.

Documentation

pneumatic nut driver
adjustable torque impact wrench
adjustable torque pneumatic impact wrench
adjustable torque impact wrench

Imperial

Metric

HYTORC

Backup Wrenches

Interchangeable spanners from 1-7/16" to 3 1/8".
HYTORC

Frog Bolt

Lock-nut effect reduces chance of loosening due to high vibration.