Connect App

HYTORC Software

Die preisgekrönte HYTORC Connect App ermöglicht den drahtlosen Datenaustausch zwischen mit Bluetooth® ausgestatteten HYTORC Elektrischen Drehmomentwerkzeugen und Windows® PC oder mobilen Geräten. Die App vereinfacht und beschleunigt die Konfiguration von Verschraubungsvorgängen, indem sie voreingestellte Verschraubungsparameter an das Werkzeug sendet. Die HYTORC Connect App leitet den Bediener bei einfachen oder wiederholten sequentiellen Verschraubungsvorgängen, um die Präzision bei der Ausführung sicherzustellen. Verschraubungsergebnisse werden detailliert drahtlos erfasst, um eine umfängliche Projektdokumentation zu erhalten.

Werkzeugkonfiguration

Um die Fehlerquote zu reduzieren, ermöglicht die HYTORC Connect App dem Benutzer, ganz einfach QR-Codes mit Auftragsparametern einzugeben oder zu scannen und automatisch an das Werkzeug zu senden.

Auftragsdatenmanagement

Für eine bessere Qualitätskontrolle sorgt die App dank einer präzisen Auftragsdatendokumentation, indem sie detaillierte Verschraubungsergebnisse vom Werkzeug erhält. Der Bediener oder Vorgesetzte kann den Projektfortschritt überwachen, indem die Verschraubungsergebnisse während und nach Projektdurchführung angezeigt werden.

Projektbegleitung

Um die Projektintegrität sicherzustellen und konsistente Datensätze zu sammeln, führt eine erweiterte Sequenzfunktion den Bediener durch komplexe Verschraubungsprojekte. Ein umfangreiches Projektdatenarchiv kann mit ergänzenden benutzerdefinierten Datenfeldern erstellt werden.

Preisgekrönt

HYTORC hat den begehrten Spotlight on New Technology Award 2022 gewonnen! Die Offshore Technology Conference hat die Connect App als eine Technologie anerkannt, die die Branche in die Zukunft führen wird.

Dokumentation

flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator

Connect App

HYTORC Software

The award-winning HYTORC Connect App provides wireless data exchange between Bluetooth® enabled HYTORC Electric Torque Tools and Windows® PC or mobile devices. The App simplifies and speeds up the configuration of bolting operations by sending preset bolting parameters to the tool. The HYTORC Connect App guides the user during simple or multi-pass sequential bolting operations to ensure job accuracy. Detailed bolting results are captured wirelessly for complete project documentation.

Tool Configuration

To reduce the possibility of errors, the HYTORC Connect App enables the user to easily type or scan QR codes with job parameters, and send them automatically to the tool.

Job Data Management

For better quality control, the app maintains precise job data documentation by receiving detailed bolting results from the tool. The operator or supervisor can monitor job progress by viewing bolting results during and after the job.

Project Guidance

To ensure project integrity and collect consistent records, an advanced sequence feature guides the operator through complex bolting projects. A comprehensive project data archive is possible with supplementary user-defined data fields.

Award Winning

HYTORC has WON the prestigious Spotlight on New Technology Awards in 2022! The Offshore Technology Conference has recognized the Connect App as a technology leading the industry into the future.

Documentation

flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator
flange bolt torque calculator